Jahresrückblick 2020

Es neigt sich wieder ein Jahr zu Ende. Trotz Corona war es ein spannendes und sehr erfolgreiches Jahr.

Ich möchte mich im Namen der MEDtech Ingenieur GmbH bei allen Kunden, Gastbloggern, Kollegen, Partnern und Lesern bedanken und wünsche eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Passend zum Jahresende möchte ich Ihnen einen kleinen Rückblick zu unserem Blog und den besten Artikeln geben. Dieses Jahr haben wir nochmals einen neuen Besucherrekord aufstellen können. Sage und Schreibe 103.918 Besucher haben zu unserem Blog gefunden. 39 % mehr Besucher im Vergleich zum Vorjahr. Unsere Top-10 mit den meistgelesenen Artikeln kommt im Folgenden. Vielleicht ist ein Artikel dabei, den Sie noch nicht kennen:

Auch nächstes Jahr haben wir wieder viel zu berichten und freuen uns schon auf Sie!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht,

das Team von MEDtech Ingenieur

Kontaktieren Sie uns!

• Daniel Saffer

Daniel Saffer war als Firmwareentwickler für die MEDtech Ingenieur GmbH tätig. Zu seinen Aufgabengebieten gehörte die Entwicklung der Embedded Software eines Nervenstimulationsgeräts, sowie eines Systems zur drahtlosen Steuerung eines C-Bogens. Eine weitere Aufgabe war die Erstellung von Risikobetrachtungen und Assessments aus Cybersecurity-Sicht für verschiedene Medizinprodukte.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Es gibt bereits 0 Bewertung(en) mit einer Durschnittsbewertung von 0.

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Helfen Sie uns, diesen Beitrag zu verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Auch interessant:

Python und C# – Das Beste aus zwei Welten

Ziel dieses Artikels ist es zu zeigen, wie sich das .Net Framework und die Python Bibliotheken scipy und numpy sinnvoll verbinden lassen. Wer sich mit digitaler Signalverarbeitung (DSV) beschäftigt, wird zwangsläufig mit Python oder MatLab in Berührung kommen. Ich persönlich beschäftige mich seit Längerem mit DSV in Python und fühle…
Getagged mit: , ,