Jahresrückblick 2020

Es neigt sich wieder ein Jahr zu Ende. Trotz Corona war es ein spannendes und sehr erfolgreiches Jahr.

Ich möchte mich im Namen der MEDtech Ingenieur GmbH bei allen Kunden, Gastbloggern, Kollegen, Partnern und Lesern bedanken und wünsche eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Passend zum Jahresende möchte ich Ihnen einen kleinen Rückblick zu unserem Blog und den besten Artikeln geben. Dieses Jahr haben wir nochmals einen neuen Besucherrekord aufstellen können. Sage und Schreibe 103.918 Besucher haben zu unserem Blog gefunden. 39 % mehr Besucher im Vergleich zum Vorjahr. Unsere Top-10 mit den meistgelesenen Artikeln kommt im Folgenden. Vielleicht ist ein Artikel dabei, den Sie noch nicht kennen:

Auch nächstes Jahr haben wir wieder viel zu berichten und freuen uns schon auf Sie!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht,

das Team von MEDtech Ingenieur

Kontaktieren Sie uns!

• Daniel Saffer

Daniel Saffer war als Firmwareentwickler für die MEDtech Ingenieur GmbH tätig. Zu seinen Aufgabengebieten gehörte die Entwicklung der Embedded Software eines Nervenstimulationsgeräts, sowie eines Systems zur drahtlosen Steuerung eines C-Bogens. Eine weitere Aufgabe war die Erstellung von Risikobetrachtungen und Assessments aus Cybersecurity-Sicht für verschiedene Medizinprodukte.

Alle Beiträge ansehen
Auch interessant:

Integrationsplanung – Mehr als Big Bang

Die Aufgabe des Systemarchitekten ist es ein System in einfachere Subsysteme zu zerlegen. Die Subsysteme werden dann zunächst getrennt voneinander entwickelt und später wieder zusammengeführt. Diese Zusammenführung wird Integration genannt. Doch wie läuft so eine Integration ab und was gibt es zu beachten? Integrationsstrategie Bei der Integration gibt es zwei…
Getagged mit: , ,