Jahresrückblick 2020

Es neigt sich wieder ein Jahr zu Ende. Trotz Corona war es ein spannendes und sehr erfolgreiches Jahr.

Ich möchte mich im Namen der MEDtech Ingenieur GmbH bei allen Kunden, Gastbloggern, Kollegen, Partnern und Lesern bedanken und wünsche eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Passend zum Jahresende möchte ich Ihnen einen kleinen Rückblick zu unserem Blog und den besten Artikeln geben. Dieses Jahr haben wir nochmals einen neuen Besucherrekord aufstellen können. Sage und Schreibe 103.918 Besucher haben zu unserem Blog gefunden. 39 % mehr Besucher im Vergleich zum Vorjahr. Unsere Top-10 mit den meistgelesenen Artikeln kommt im Folgenden. Vielleicht ist ein Artikel dabei, den Sie noch nicht kennen:

Auch nächstes Jahr haben wir wieder viel zu berichten und freuen uns schon auf Sie!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht,

das Team von MEDtech Ingenieur

Auch interessant:

Steckdosen International

Andere Länder, andere Sitten heißt es ja oft. Aber andere Länder bedeutet auch andere Steckdosen. In diesem Artikel soll es einen kleinen…

Daniel Saffer

Seit April 2017 gehört Daniel Saffer zum MEDtech-Ingenieur Team. Hier ist er vor allem als Firmwareentwickler tätig.

Getagged mit: , ,