Jahresrückblick 2020

Es neigt sich wieder ein Jahr zu Ende. Trotz Corona war es ein spannendes und sehr erfolgreiches Jahr.

Ich möchte mich im Namen der MEDtech Ingenieur GmbH bei allen Kunden, Gastbloggern, Kollegen, Partnern und Lesern bedanken und wünsche eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

Passend zum Jahresende möchte ich Ihnen einen kleinen Rückblick zu unserem Blog und den besten Artikeln geben. Dieses Jahr haben wir nochmals einen neuen Besucherrekord aufstellen können. Sage und Schreibe 103.918 Besucher haben zu unserem Blog gefunden. 39 % mehr Besucher im Vergleich zum Vorjahr. Unsere Top-10 mit den meistgelesenen Artikeln kommt im Folgenden. Vielleicht ist ein Artikel dabei, den Sie noch nicht kennen:

Auch nächstes Jahr haben wir wieder viel zu berichten und freuen uns schon auf Sie!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünscht,

das Team von MEDtech Ingenieur

Auch interessant:

User Interface of unknown Provenance UOUP nach IEC62366-1

Medizinprodukte haben besondere Anforderungen an die Gebrauchstauglichkeit. Denn Benutzungsfehler können bei Medizinprodukten dazu führen, dass Patienten oder Bediener einen Schaden erleiden. Um…

Autor

• Seit April 2017 gehört Daniel Saffer zum MEDtech-Ingenieur Team. Hier ist er vor allem als Firmwareentwickler tätig.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Es gibt bereits 0 Bewertung(en) mit einer Durschnittsbewertung von 0.

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Helfen Sie uns, diesen Beitrag zu verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Getagged mit: , ,