Podcast über Systemarchitekten in der Medizintechnik

Ich freue mich sehr darüber, dass mich Maik Pfingsten zu einem Podcast-Interview eingeladen hat. Wir sprechen über Systemarchitekten in der Medizintechnik, eine durchaus seltene Spezies. Für mich war es eine neue Erfahrung in einem Podcast-Interview Rede und Antwort zu stehen und ich hoffe, dass man mein „Lampenfieber“ nicht zu sehr raushört :-)

Wir beleuchten in dem Podcast die Themen:

  • Systemarchitekten in der Medizintechnik sind eine seltene Spezies – Noch…
  • Medizinische Systeme werden immer komplexer und vernetzter. Damit steigt die Notwendigkeit für Systemarchitekten.
  • Was bringen Systemarchitekten?
  • Was müssen Systemarchitekten im Bereich Medizintechnik können/wissen?
  • Was können sinnvolle Schritte sein, um Systemarchitekten im Unternehmen aufzubauen?

Wer möchte, kann sich gerne das gesamte Interview herunterladen oder anhören unter:

http://zukunftsarchitekten-podcast.de/2016/05/zas02e03-systemarchitekten-medizintechnik/

Wer den Podcast noch nicht kennt, dem kann ich den Podcast von Maik nur allzu sehr ans Herz legen. Ich habe bereits in einem früheren Blog Artikel über den Podcast berichtet.

https://www.medtech-ingenieur.de/systems-engineering-auf-die-ohren-podcast-empfehlung/

Viele Grüße

Goran Madzar

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

    Alle Beiträge ansehen
Auch interessant:

Happy Christmas – Unser Plan für Weihnachten in SysML

Liebe Leserinnen und Leser des Blogs, Liebe Kunden, nur noch wenige Tage und dann ist es soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Für alle, die sich auf die besinnlichen Tage gut vorbereiten möchten, habe ich ein passendes Modell in SysML erstellt. Darin zu sehen ist eine Use Case und Komponenten-Ansicht unseres…
Getagged mit: , , ,