Verstärkung im Marketing

Wissen und wertvollen Content zu teilen wird bei MEDtech Ingenieur schon seit jeher gelebt. Daher pflegen unsere Entwickler den Blog indem sie immer wieder spannende Artikel aus ihrem Arbeitsumfeld verfassen. So hat sich über die Jahre ein beachtlicher Schatz an Beiträgen gesammelt und unsere Community ist immer weiter gewachsen.

Jetzt zünden wir die nächste Stufe. Wir wollen in Zukunft noch stärker mit der Community in Kontakt treten und Themen in der Medizintechnik mit euch teilen. Daher haben wir seit Mai mit Kevin Krannich Verstärkung im Bereich Marketing und Social Media bekommen. Kevin hat eine Ausbildung im Marketing abgeschlossen und wird MEDtech durch neues Marketingmaterial und regelmäßigen Input noch stärker in der Öffentlichkeit positionieren.

Er wird auf der Webseite, unserem Blog und auf den Social Media Kanälen in Zukunft mehr Wissen und Know-How in Form von hochwertigen Beiträgen für euch produzieren und den Austausch mit der Community stärken.

Folg uns auf unseren Social Media Kanälen:

Twitter LogoFacebook LogoLinkedIn LogoInstagram Logo

Wir freuen uns über den Zuwachs bei MEDtech Ingenieur und unser kontinuierliches Wachstum und möchten uns an dieser Stelle bei unserem hochmotiviertem Team, unseren Kunden und Followern bedanken.

 

Du möchtest zu uns ins Team kommen? Bewirb dich gerne auf eine unserer offenen Stellen.

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Anforderungen an effektive Dokumentation

Bei dem Wort "Dokumentation" schrecken viele direkt zurück. Dokumentation erstellen, lesen oder etwas suchen - meist eine Angelegenheit, die nicht mit viel Freude verbunden ist. Dabei ist Dokumentation notwendig und wichtig. Das Ziel ist es, dass der Aufwand im Projekt mit Dokumentation kleiner ist als ohne. Wäre man ohne Dokumentation…
Getagged mit: , , , , , , , ,