Veranstaltungstipp im Februar in München

Für alle, die sich gerne über die Themen Functional Safety, Requirements Engineering oder Systems Engineering austauschen oder neues lernen wollen, habe ich einen Veranstaltungstipp. Vom 23.02.2017 – 25.02.2017 findet in München ein Barcamp zu diesen Themen statt. Wer noch nicht bei einem Barcamp war, dem empfehle ich diese Veranstaltungsform von Herzen. Hier können Sie ihr eigenes Thema mitbringen und sich mit Gleichgesinnten austauschen. Ich freue mich bereits riesig.

Agenda

23. Feb. 2017 – Functional Safety
24. Feb. 2017 – Requirements Engineering
25. Feb. 2017 – Systems Engineering

Link zu der Veranstaltungen

Anmeldung Functional Safety und/oder Requirements Engnineering Openspace

GFSE Anmeldung Systemscamp

Netzwerken

Ich freue mich darauf den einen oder anderen Leser des Blogs auf dem Barcamp zu treffen und ein Kaffee gemeinsam zu trinken. Ich werde am 24.02 und 25.02 teilnehmen. Sprechen Sie mich gerne an.

Viele Grüße

Goran Madzar

Autor

  • Seit Mai 2007 bin ich zusammen mit meinem Kollegen Martin Bosch selbständig. Unser Standort ist im Innovations- und Gründerzentrum in Erlangen. Hier entwickeln wir für Kunden in der Medizintechnik mit unseren Mitarbeitern Lösungen für die Produkte von Morgen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Durch das Anklicken der Sterne wird ein Cookie in diesem Browser gespeichert, um das mehrfache Abgeben von Bewertungen zu verhindern. Durch das Anklicken der Sterne erlauben Sie medtech-ingenieur.de das Cookie zu speichern.

Es gibt bereits 0 Bewertung(en) mit einer Durschnittsbewertung von 0.

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Helfen Sie uns, diesen Beitrag zu verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Auch interessant:

Veranstaltungstipp: Arbeitskreis Systems Engineering – Workshop Systems Footprint

ⓘ Dieses Event ist bereits vorbei. Wie ermittelt man Kundenanforderungen? Um ein Projekt erfolgreich bearbeiten zu können, wird ein gutes und belastbares Lastenheft benötigt. Was aber tun, wenn man kein gutes Lastenheft hat? Mit der Methode „System Footprint“ kann auf einfache und strukturierte Art und Weise ein System identifiziert werden.…
Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.