Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Der Blick auf den Kalender lässt keinen Zweifel zu. Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte allen Lesern des Blogs, meinen Kunden, Gastbloggern und Menschen, die mich inspiriert haben, danken und eine fröhliche und erholsame Weihnachtszeit wünschen. Allen Ingenieuren, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, helfe ich gerne noch ein bisschen nach. Denn was ist Weihnachten ohne einen richtigen Weihnachtsbaum :-)

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2017 wünscht,

Goran Madzar

PS: Vergessen Sie nicht, sich zum Newsletter anzumelden.

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

    Alle Beiträge ansehen
Auch interessant:

Veranstaltungstipp: Medconf Workshop und Vortrag- Architektur und Risikomanagement

Die Architektur ist ein wesentlicher Input für das Risikomanagement, denn Systemstruktur und Systemdynamik sind wichtige Eingaben für Gefährdungs- bzw. Fehleranalysen. Andererseits ergeben die Ergebnisse aus Risikomanagement-Tätigkeiten wichtige Impulse für die Wahl der richtigen Architektur. In diesem Vortrag wird durch einen Systemarchitekten und einen Risikomanager verdeutlicht, worauf es ankommt und wie…
Getagged mit: , , , ,