Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Der Blick auf den Kalender lässt keinen Zweifel zu. Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte allen Lesern des Blogs, meinen Kunden, Gastbloggern und Menschen, die mich inspiriert haben, danken und eine fröhliche und erholsame Weihnachtszeit wünschen. Allen Ingenieuren, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, helfe ich gerne noch ein bisschen nach. Denn was ist Weihnachten ohne einen richtigen Weihnachtsbaum :-)

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2017 wünscht,

Goran Madzar

PS: Vergessen Sie nicht, sich zum Newsletter anzumelden.

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Umgang mit Varianten

Die wichtigste Aufgabe bei der Entwicklung eines Produktes ist es, Nutzen für den Kunden zu stiften und den Kundenwunsch zu erfüllen. Doch oft wollen nicht alle Kunden das Gleiche. Und schon hat man es mit mehreren Varianten zu tun. Doch Varianten haben auch Nachteile. Die Komplexität und der Entwicklungsaufwand nehmen…
Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert