Strategische Partnerschaft mit Corscience GmbH & Co. KG

Mit der Corscience GmbH & Co. KG verbindet uns weit mehr als nur die räumliche Nähe in Erlangen und die Leidenschaft für Medizintechnik. Es ist eine Zusammenarbeit seit mehr als 15 Jahren mit einer Vielzahl von spannenden und erfolgreichen gemeinsamen Projekten. Unsere Motivation ist es Firmen zu unterstützen, die Medizinprodukte in Verkehr bringen. Mit einem so leistungsfähigen Partner wie Corscience an der Seite können wir in der Branche noch mehr bewegen. Corscience ist einer der Technologieführer im Bereich Elektrostimulation und Defibrillation. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in diesem Bereich gemeinsam arbeiten und für unsere Kunden innovative Systeme entwickeln, die Menschenleben retten!

Aus langjähriger Verbundenheit wird jetzt eine strategische Partnerschaft! Tobias Tröger (Leiter F&E bei Corscience) und Goran Madzar (Geschäftsführer der MEDtech Ingenieur GmbH) vor dem Firmengebäude von Corscience besiegeln die strategische Zusammenarbeit.

Für uns als MEDtech Ingenieur GmbH bedeutet diese strategische Partnerschaft, dass wir die Zusammenarbeit weiter ausbauen und intensivieren. Damit können wir die Planungssicherheit verbessern und unsere technologische Expertise einbringen. Das ist ein Grundstein für weiteres Wachstum und dafür, dass wir Produkte entwickeln, die den Menschen nutzen. Das ist das, was uns Spaß macht und was unsere Leidenschaft ist.

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Und täglich grüßt das Pflichtenheft

Wenn ich mit einem Blog Artikel über die Entwicklung starte, dann mit dem Thema Pflichtenheft. Denn das Pflichtenheft ist das Fundament einer jeden Entwicklung. Das Pflichtenheft hat Auswirkungen auf die Architektur, die technische Realisierung, die Projektkosten, den Terminplan, die Herstellkosten, den Lieferumfang und nicht zuletzt die Kundenzufriedenheit und den Markterfolg.…
Getagged mit: , ,