Das Beste kommt zum Schluss

Liebe Leserinnen und Leser des Blogs. Über 75.000 Besucher und über 228.000 Aufrufe hatten wir dieses Jahr auf unserem Blog. Als ich im März 2015 mit dem Blog begonnen hatte, habe ich nicht mit so einer Resonanz gerechnet. Gestartet hat das Ganze als privates Hobby, damit ich meine Erkenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung niederschreiben und damit weitergeben kann. Mittlerweile ist der Blog eine feste Säule unseres Unternehmens, der nicht mehr wegzudenken ist. Ich möchte mich bei allen Lesern des Blogs bedanken. Insbesondere freut es mich immer, wenn Sie mit uns in Kontakt treten, Rückmeldungen zu den Artikeln geben oder diese per sozialen Medien oder per Email weiterleiten. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie den Newsletter abonnieren und damit keinen spannenden Artikel mehr verpassen. Ich möchte mich aber auch bei unseren Mitarbeitern bedanken, die stets engagiert Blogartikel schreiben und damit wertvollen Inhalt für unsere Leser bieten.

Das Jahr geht so langsam zu Ende und es war das Erfolgreichste in unserer Firmengeschichte. Wir waren dieses Jahr für 17 Kunden im Einsatz. Sei es bei Hardware- oder Software-Entwicklung, im Systems Engineering, bei Beratung oder Schulungen. Es waren wieder viele spannende Projekte und es hat uns großen Spaß gemacht mit unseren Kunden Systeme zu entwickeln die Menschen helfen.

Und das Beste kommt zum Schluss. Wir haben unser QM-System nach EN ISO 13485:2016 durch den TÜV Rheinland zertifizieren lassen. Damit wollen wir auch in Zukunft hohe Qualität für unsere Kunden sicherstellen und damit die Basis für weiteres Wachstum schaffen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie gesegnete und fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Goran Madzar

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Elektrische Sicherheit in der Medizintechnik nach 60601-1

Die Sicherheit elektrischer medizinischer Systeme ist ein großes Thema, das uns alle betreffen kann. So gut wie jeden Tag werden auf der Homepage des Bundesamtes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) Rückrufe und Hinweise für medizinische Geräte veröffentlicht. So ist es nicht verwunderlich, dass die Zulassungsbehörden bei medizinischen Produkten, die in…
Getagged mit: