Veranstaltungstipps Oktober/November 2016

Etwas lernen, sich vernetzen, oder selbst etwas präsentieren. In den nächsten Wochen stehen einige Events an, die sehr interessant werden. Wer also noch Lust hat sich weiterzubilden oder zu vernetzen, dem empfehle ich die folgenden Veranstaltungen:

Veranstaltung Termin Ort Wo ich teilnehme?
mesconf Modeling of Embedded Systems Conference http://mesconf.de/ 06.10.2016 München (Infineon Campus) Leider nein…
Requirements Engineering Barcamp http://requirementsengineeringbarcamp.com// 14.10.2016 Köln (Kulturgut Eltzhof) Ja
MEDCONF http://www.medconf.de/ 24-28.10.2016 Aschheim-Dornach Leider nein…
TdSE – Tag des Systems Engineering http://www.tdse.org/ 25-27.10.2016 Herzogenaurach (Schaeffler AG) Leider doch nicht…
Modeling Craftsmanship Camp http://camp.modelingcraftsmanship.com/ 19.11.2016 Hannover Ja

Bei einer so hohen Dichte an Veranstaltungen ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Besonders gefallen mir die Barcamps. Wer noch nicht auf einer solchen Unkonferenz dabei war, sollte sich das nicht entgehen lassen. Details zu den Veranstaltungen finden Sie direkt auf deren Webseiten. Falls es weitere gute Veranstaltungen gibt, die ich vergessen habe, freue ich mich auf Tipps von Ihnen.

Wer Zeit und Lust hat für ein Treffen während oder nach der Veranstaltung, kann sich einfach bei mir melden. Würde mich freuen, wenn wir uns bei einem Kaffee oder Bierchen austauschen können.

Viele Grüße

Goran Madzar

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Buchtipp: Medical Instrument Design and Development

Vor kurzem wurde mir von einem Leser des Blogs und guten Kollegen ein Buch empfohlen, das aus meiner Sicht besonders ist. Das Buch hat den Titel "Medical Instrument Design and Development" und ist geschrieben von Claudio Becchetti und Alessandro Neri. Es gibt einen guten Überblick über das Design und die…
Getagged mit: , , ,