Veranstaltungstipp Systems.camp Süd

Das systems.camp Süd wird am 08.10.2022 in Erlangen stattfinden. Es erwartet euch ein Tag voller Inspiration, Austausch und fachlicher Diskussion rund um die Themenfelder des Systems Engineering im Barcamp Format. Bei uns sind alle SE-Begeisterten vom Studenten bis zum „alten Hasen“ willkommen! Das systems.camp ist eine Veranstaltung der GfSE (Gesellschaft für Systems Engineering).

Beim letzten systems.camp digital waren die Top-Themen unter anderem: Modellierung, Best Practices, Digitaler Zwilling, V&V-Prozesse – falls ihr auch Interesse an diesen oder ähnlichen Themen habt, dann kommt gerne vorbei.

Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite https://systemscamp.org/sc-sued-start-2022.html

Oder ihr geht direkt zur Anmeldung unter: https://gfse.de/events/workshops.html

Als Mitorganisator freue ich mich auf euch.

Herzliche Grüße,

Goran Madzar

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Seit Mai 2007 bin ich zusammen mit meinem Kollegen Martin Bosch selbständig. Unser Standort ist im Innovations- und Gründerzentrum in Erlangen. Hier entwickeln wir für Kunden in der Medizintechnik mit unseren Mitarbeitern Lösungen für die Produkte von Morgen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Durch das Anklicken der Sterne wird ein Cookie in diesem Browser gespeichert, um das mehrfache Abgeben von Bewertungen zu verhindern. Durch das Anklicken der Sterne erlauben Sie medtech-ingenieur.de das Cookie zu speichern.

Es gibt bereits 1 Bewertung(en) mit einer Durschnittsbewertung von 5.

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Helfen Sie uns, diesen Beitrag zu verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Auch interessant:

Continuous Integration bei MEDtech-Ingenieur

Wer heutzutage im Team Software-Projekte realisiert, kommt an Continuous Integration nicht mehr vorbei. Die Vorteile des Prozesses überwiegen den anfänglichen Einrichtungsaufwand in einem solchen Maß, dass es - bis auf sehr kleine Projekte - keinen rationalen Grund gibt, nicht mit Continuous Integration zu arbeiten. In diesem Blog möchte ich Continuous…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.