Veranstaltungstipp Systems.camp Süd

Das systems.camp Süd wird am 08.10.2022 in Erlangen stattfinden. Es erwartet euch ein Tag voller Inspiration, Austausch und fachlicher Diskussion rund um die Themenfelder des Systems Engineering im Barcamp Format. Bei uns sind alle SE-Begeisterten vom Studenten bis zum „alten Hasen“ willkommen! Das systems.camp ist eine Veranstaltung der GfSE (Gesellschaft für Systems Engineering).

Beim letzten systems.camp digital waren die Top-Themen unter anderem: Modellierung, Best Practices, Digitaler Zwilling, V&V-Prozesse – falls ihr auch Interesse an diesen oder ähnlichen Themen habt, dann kommt gerne vorbei.

Mehr Informationen findet ihr auf der Webseite https://systemscamp.org/sc-sued-start-2022.html

Oder ihr geht direkt zur Anmeldung unter: https://gfse.de/events/workshops.html

Als Mitorganisator freue ich mich auf euch.

Herzliche Grüße,

Goran Madzar

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Veranstaltungstipp: Arbeitskreis Systems-Engineering zu arc42

ⓘ Dieses Event ist bereits vorbei. Am 26.09.2019 ab 17:30 findet wieder der Arbeitskreis Systems-Engineering vom VDI in Erlangen statt. Das Thema ist dieses Mal arc42. Dabei handelt es sich um ein Template zur Entwicklung, Dokumentation und Kommunikation von Architekturen. Alle, die sich mit der Erstellung von Architekturen beschäftigen, empfehle…