VDI Netzwerktreffen Modularisierung, Variantenmanagement und Baukastensysteme im Systems Engineering

Ist das Thema Modularisierung, Variantenmanagement und Baukastensysteme im Systems Engineering für dich spannend? Dann komm unbedingt zum VDI Netzwerktreffen für Systems Engineering!

Hier anmelden!

Wir laden dich ein in den Räumen der MEDtech Ingenieur GmbH gemeinsam mit anderen Fachexperten zu diskutieren und zusammen zu lernen, all das in einer gemütlichen Atmosphäre und bei einem leckeren Abendessen.

Was? VDI Netzwerk Systems Engineering

Modularisierung, Variantenmanagement und Baukastensysteme im Systems Engineering

Wann? 26.10.2023, 17.30 – 21.00 Uhr
Wie teuer? kostenlos ;-)
Anmeldung notwendig
Wo? MEDtech Ingenieur GmbH
Am Weichselgarten 7
91058  Erlangen

Unsere Veranstaltung wird durch den Referenten Dr. Thomas Luft mit dem aufregenden Thema „Modularisierung, Variantenmanagement und Baukastensysteme im Systems Engineering“ eröffnet! Diese Veranstaltung bietet Euch die einzigartige Gelegenheit, Euer Wissen in diesem spannenden Bereich zu vertiefen und sich mit Experten sowie Gleichgesinnten auszutauschen.

Der Vortrag ist interaktiv und Diskussionsrunden werden einen tiefen Einblick in die Welt der Modularisierung und Baukastensysteme geben. Ihr erfahrt, wie diese Konzepte in verschiedenen Branchen angewendet werden.

Warum solltet Ihr teilnehmen?

  • Praxisnahe Einblicke: Unser Referent bringt langjährige Erfahrung und Erfolgsgeschichten aus der Praxis mit.
  • Networking: Trefft Fachleute und Kollegen, tauscht Ideen aus und knüpft wertvolle Kontakte.
  • Wissensaustausch: Diskutiert Herausforderungen und Lösungen in interaktiven Workshops und Diskussionsrunden.
  • Zukunftsorientiert: Lernt, wie Modularisierung und Variantenmanagement die Zukunft der Produktentwicklung gestalten.

Wir möchten sicherstellen, dass dieses Seminar nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam ist. Freut Euch auf spannende Präsentationen, motivierende Diskussionen und viele Gelegenheiten, um Fragen zu stellen und Dein Wissen zu erweitern.

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir eine zeitnahe Anmeldung, um den Platz zu sichern. Bitte nutzt das Anmeldeformular auf dieser VDI Webseite: Anmedlung: VDI Netzwerk Systems Engineering – Modularisierung

Teilt das Event auch gerne mit euren Freunden und Kollegen: Event auf LinkedIn: VDI Netzwerk Systems Engineering

Ich freu mich schon euch auf dem Event zu treffen. Melde dich am besten gleich dafür an und teile es mit deinem Netzwerk!

Viele Grüße
Goran Madzar

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Usability Engineering für Medizinprodukte

Einleitung Was zeichnet ein gutes Produkt aus? Ich persönlich dachte vor meiner Zeit im SW-Engineering immer, dass sich die Anforderungen an ein System im Wesentlichen auf die Funktionalität desselben konzentrieren würden. Tatsächlich ist es aber die Kombination aus Funktionalität und Gebrauchstauglichkeit, welche die Qualität eines Produktes aus der Sicht eines…
Getagged mit: , , , , , ,