VDI Netzwerk Systems Engineering Revival: Erlangen wartet auf Dich!

Es ist wieder Zeit für ein Systems Engineering Event in Erlangen. Das VDI Netzwerk Systems Engineering vom VDI Bezirksverein Bayern Nordost e.V. veranstaltet das Revival Event in Erlangen in den Räumen der MEDtech Ingenieur GmbH. Warum Revival? Lange Zeit wurden die legendären Events nur online veranstaltet und die vor Ort Termine wurden längere Zeit pausiert. Jetzt soll es wieder stattfinden und wir laden dich herzlich zum Netzwerk Systems Engineering Revival ein. Gemeinsam mit Gleichgesinnten diskutieren und lernen bei leckerem Essen und Trinken in toller Atmosphäre.

Was? VDI Netzwerk Systems Engineering Revival
Wann? 11.05.2023, 17.30 – 21.00 Uhr
Wie teuer? kostenlos ;-)
Anmeldung notwendig
Wo? MEDtech Ingenieur GmbH
Am Weichselgarten 7
91058  Erlangen

Wie kannst du dich anmelden? Klick einfach auf den Link unten vom VDI, um dich anzumelden:

https://www.vdi.de/veranstaltungen/detail/vdi-netzwerk-systems-engineering-revival-erlangen-wartet-auf-dich

Gerne kannst du das Event auch unterstützen indem du es auf LinkedIn teilst:

https://www.linkedin.com/events/vdinetzwerksystemsengineeringre7042171467148484608/about/

Ich würde mich sehr freuen dich auf dem Event zu treffen. Melde dich am besten gleich an und teile das Event mit deinem Netzwerk!

Viele Grüße

Goran

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Sequenzdiagramme richtig modellieren – Wann, Warum und Wie?

Sequenzdiagramme (engl. Sequence Diagram) dienen zur dynamischen Modellierung von Kommunikationsabläufen und Interaktionen zwischen Systemkomponenten¹. Der zeitliche Verlauf bekommt in dieser Darstellungsform eine besondere Bedeutung. Dieser Artikel soll Ihnen dabei behilflich sein, Sequenzdiagramme richtig und sinnvoll zu modellieren. Dabei wird auf die gängigsten Komponenten eingegangen. Warum verwendet man Sequenzdiagramme? Bevor Sie mit der…
Getagged mit: , , ,