systems.camp digital 2022 jetzt anmelden

Stell dir vor es gibt einen Ort an dem man mit Gleichgesinnten über Systems Engineering diskutieren kann. Man erfährt was die SE-Community gerade bewegt und kann seine eigenen Themen und Fragen mit erfahrenen Leuten besprechen. So einen Ort gibt es nicht? Doch gibt es!

Das systems.camp 2022 digital!

Die Veranstaltung findet statt am 26.03.2022. Mehr Infos dazu findest Du hier. Oder Du gehst direkt zur Anmeldung.

Warum solltest Du teilnehmen?

  • Du bist im Systems Engineering aktiv? Dann findest Du hier Gleichgesinnte und kannst Deine eigenen Themen mitbringen und mit erfahrenen Leuten diskutieren.
  • Du warst bisher noch nicht auf so einem Event? Na dann aber los. Jeder der schon mal da war, weiß wie cool das Format ist.
  • Es gibt virtuelle Räume und Boards in denen man interaktiv zusammen diskutieren und arbeiten kann. Jeder der Tools wie Gather.Town und Miro noch nicht kennt, lernt hier etwas kennen, was auch im Business Context super Anwendung finden kann. Denn gerade im Systems Engineering ist Kommunikation über Standorte hinweg mit modernen Tools extrem wichtig.

Als Teil des Orga-Teams freue ich mich sehr darüber, wenn ihr zahlreich kommt und wir gemeinsam eine tolle Veranstaltung auf die Beine Stellen.

Also sei dabei und melde dich an.

Das Bild unten zeigt einen kleinen Einblick in die virtuelle Toollandschaft.

Mehr Infos findest Du unter: https://systemscamp.org/sc-digital-2022.html

Wir sehen uns auf dem systems.camp 2022 digital am 26.03.2022!

Viele Grüße

Goran Madzar

Autor

  • Seit Mai 2007 bin ich zusammen mit meinem Kollegen Martin Bosch selbständig. Unser Standort ist im Innovations- und Gründerzentrum in Erlangen. Hier entwickeln wir für Kunden in der Medizintechnik mit unseren Mitarbeitern Lösungen für die Produkte von Morgen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Durch das Anklicken der Sterne wird ein Cookie in diesem Browser gespeichert, um das mehrfache Abgeben von Bewertungen zu verhindern. Durch das Anklicken der Sterne erlauben Sie medtech-ingenieur.de das Cookie zu speichern.

Es gibt bereits 0 Bewertung(en) mit einer Durschnittsbewertung von 0.

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Helfen Sie uns, diesen Beitrag zu verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Auch interessant:

Testen mit PCAN Explorer

Botschaftsdaten mit und ohne symbolische Auflösung
Die Software PCAN Explorer von PEAK-System ermöglicht das Senden, Überwachen und Auswerten von Botschaften auf einem systeminternen CAN (Controller Area Network). Zu einem vergleichbar günstigen Preis bietet sie eine übersichtliche, anpassbare Benutzeroberfläche und enthält hilfreiche Tools für Tests der CAN Kommunikation eines Systems. Je nach Art, der auf dem CAN…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.