Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen

Der ein oder andere hat es schon entdeckt und ist angemeldet. Seit ein paar Wochen gibt es rechts oben neben den Blogbeiträgen das Feld Newsletter. Hier kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse anmelden und damit den Newsletter abonnieren.

Was bietet der Newsletter?

Der Newsletter ist die einfachste Art auf dem Laufenden zu bleiben. Einmal pro Monat soll der Newsletter erscheinen. Mein Ziel ist es, dass der Newsletter eine Inspiration für den Leser ist. Mir ist klar, dass die Zeit meiner Leser wertvoll ist. Daher möchte ich mich auf einmal im Monat beschränken.

Newsletter medtech-ingenieur.de

In dem Newsletter werden die letzten Blogbeiträge kurz zusammengefasst enthalten sein. Damit kann man schnell sehen, ob ein spannendes Thema dabei ist und man auf dem Blog weiterlesen möchte.  Zudem werde ich im Newsletter auf Konferenzen und Veranstaltungen hinweisen. Und dann wird es die eine oder andere Überraschung geben. Wer sich im Newsletter anmeldet, darf mit Inhalten rechnen, die nicht auf dem Blog erscheinen werden. Denn schließlich gehört man zum erlauchten Kreis der registrierten Benutzer :-)

Wann geht es los?

Der erste Newsletter kommt noch im November und dann monatlich. Ich freue mich selbstverständlich auf jede Menge Anmeldungen und Feedback.

Bis bald

Goran Madzar

 

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Goran Madzar

    MEDtech Ingenieur aus Leidenschaft! Mein Team und ich helfen Medizintechnik-Herstellern mit Engineering-Dienstleistungen dabei, Produkte zu entwickeln und in Verkehr zu bringen! Sprechen sie mich gerne an, ob bei LinkedIn oder per Mail. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Auch interessant:

Verbandkasten, Warnweste, Vignette … wie Checklisten unser Leben erleichtern

Wenn eine längere Autofahrt ansteht, ist es gut, einige Sachen zu prüfen: Ist der Verbandkasten noch aktuell? Was ist die erlaubte Höchstgeschwindigkeit im Urlaubsland? Sind Warnwesten im Fahrzeug für alle Mitfahrer? Dafür gibt es Checklisten beim ADAC 😊. Und eine Checkliste zu nutzen ist keine Schande, der Pilot im Urlaubsflieger…
Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert