Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen

Der ein oder andere hat es schon entdeckt und ist angemeldet. Seit ein paar Wochen gibt es rechts oben neben den Blogbeiträgen das Feld Newsletter. Hier kann man sich mit seiner E-Mail-Adresse anmelden und damit den Newsletter abonnieren.

Was bietet der Newsletter?

Der Newsletter ist die einfachste Art auf dem Laufenden zu bleiben. Einmal pro Monat soll der Newsletter erscheinen. Mein Ziel ist es, dass der Newsletter eine Inspiration für den Leser ist. Mir ist klar, dass die Zeit meiner Leser wertvoll ist. Daher möchte ich mich auf einmal im Monat beschränken.

Newsletter medtech-ingenieur.de

In dem Newsletter werden die letzten Blogbeiträge kurz zusammengefasst enthalten sein. Damit kann man schnell sehen, ob ein spannendes Thema dabei ist und man auf dem Blog weiterlesen möchte.  Zudem werde ich im Newsletter auf Konferenzen und Veranstaltungen hinweisen. Und dann wird es die eine oder andere Überraschung geben. Wer sich im Newsletter anmeldet, darf mit Inhalten rechnen, die nicht auf dem Blog erscheinen werden. Denn schließlich gehört man zum erlauchten Kreis der registrierten Benutzer :-)

Wann geht es los?

Der erste Newsletter kommt noch im November und dann monatlich. Ich freue mich selbstverständlich auf jede Menge Anmeldungen und Feedback.

Bis bald

Goran Madzar

 

Autor

  • Seit Mai 2007 bin ich zusammen mit meinem Kollegen Martin Bosch selbständig. Unser Standort ist im Innovations- und Gründerzentrum in Erlangen. Hier entwickeln wir für Kunden in der Medizintechnik mit unseren Mitarbeitern Lösungen für die Produkte von Morgen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Durch das Anklicken der Sterne wird ein Cookie in diesem Browser gespeichert, um das mehrfache Abgeben von Bewertungen zu verhindern. Durch das Anklicken der Sterne erlauben Sie medtech-ingenieur.de das Cookie zu speichern.

Es gibt bereits 0 Bewertung(en) mit einer Durschnittsbewertung von 0.

Bisher keine Bewertungen! Seien Sie der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Helfen Sie uns, diesen Beitrag zu verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Auch interessant:

Veranstaltungstipp: Linked Data im Systems Engineering – Next Level Vernetzung von Disziplinen

Der VDI Arbeitskreis Systems Engineering veranstaltet das erste Webinar in diesem Jahr. Dieses Mal geht es um "Linked Data im Systems Engineering – Next Level Vernetzung von Disziplinen". Zusammenfassung Thema: Linked Data im Systems Engineering – Next Level Vernetzung von Disziplinen Datum: 24.02.2022 von 17:30 bis 19:00 Uhr Ort: Online…
Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.