MEDtech Ingenieur jetzt auf Twitter

Um euch noch besser auf dem Laufenden halten zu können, haben wir uns dazu entschieden, einen Twitter-Account (@MedtechIng) zu eröffnen. Hier werden nicht nur die aktuellen Beiträge aus unserem Blog verlinkt, sondern auch Neuigkeiten in Echtzeit versendet.

Zu folgenden Themen möchten wir euch informieren:

  • Einblicke und Feedback zu aktuellen Veranstaltungen
  • Entwicklungen in der Medizintechnik
  • Die neusten Stellenanzeigen
  • Neues von Medtech-Ingenieur
  • Diskussionen über spannende Themen mit euch!

Warum Twitter?

Twitter wurde 2006 gegründet und ist ein sehr bekannter Social-Media-Dienst. Noch wird der Dienst überwiegend in Amerika verwendet, doch auch in Deutschland ist ein steigender Trend zu beobachten. Wir können euch in nur 140 Zeichen (die maximale Länge eines Tweets) erreichen und ihr erhaltet immer die neusten Nachrichten auf einen Blick.

Wir freuen uns euch bei Twitter zu sehen. Schaut vorbei und folgt uns!

Auch interessant:

Elektrische Sicherheit in der Medizintechnik nach 60601-1

Die Sicherheit elektrischer medizinischer Systeme ist ein großes Thema, das uns alle betreffen kann. So gut wie jeden Tag werden auf der Homepage des Bundesamtes für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)…

Daniel Saffer

Daniel Saffer studiert Elektro- und Informationstechnik (Master) an der Hochschule Coburg. Zurzeit arbeitet er als Masterand im Ingenieurbüro Madzar und Bosch. Aktuelle Aufgabengebiete umfassen die hardwarenahe Entwicklung in C und die Entwicklung einer skalierbaren GUI-Plattform für medizinische Geräte.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.