MEDtech Ingenieur jetzt auf Twitter

Um euch noch besser auf dem Laufenden halten zu können, haben wir uns dazu entschieden, einen Twitter-Account (@MedtechIng) zu eröffnen. Hier werden nicht nur die aktuellen Beiträge aus unserem Blog verlinkt, sondern auch Neuigkeiten in Echtzeit versendet.

Zu folgenden Themen möchten wir euch informieren:

  • Einblicke und Feedback zu aktuellen Veranstaltungen
  • Entwicklungen in der Medizintechnik
  • Die neusten Stellenanzeigen
  • Neues von Medtech-Ingenieur
  • Diskussionen über spannende Themen mit euch!

Warum Twitter?

Twitter wurde 2006 gegründet und ist ein sehr bekannter Social-Media-Dienst. Noch wird der Dienst überwiegend in Amerika verwendet, doch auch in Deutschland ist ein steigender Trend zu beobachten. Wir können euch in nur 140 Zeichen (die maximale Länge eines Tweets) erreichen und ihr erhaltet immer die neusten Nachrichten auf einen Blick.

Wir freuen uns euch bei Twitter zu sehen. Schaut vorbei und folgt uns!

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Daniel Saffer

    Daniel Saffer war als Firmwareentwickler für die MEDtech Ingenieur GmbH tätig. Zu seinen Aufgabengebieten gehörte die Entwicklung der Embedded Software eines Nervenstimulationsgeräts, sowie eines Systems zur drahtlosen Steuerung eines C-Bogens. Eine weitere Aufgabe war die Erstellung von Risikobetrachtungen und Assessments aus Cybersecurity-Sicht für verschiedene Medizinprodukte.

Auch interessant:

Veranstaltungstipp: Nutzen von Graphdatenbanken für das Model Based Engineering

Der VDI Arbeitskreis Systems Engineering veranstaltet das Webinar "Nutzen von Graphdatenbanken für das Model Based Engineering". Zusammenfassung Thema: Nutzen von Graphdatenbanken für das Model Based Engineering Datum: 30.06.2022 von 17:30 bis 19:00 Uhr Ort: Online Preis: kostenlos Bin dabei Event-Info Graphen (Graphdatenbanken wie neo4j) bieten einen großen Mehrwert im Vergleich…
Getagged mit: , , ,