Veranstaltungstipps 2017

Es gibt wieder jede Menge lohnenswerte Veranstaltungen auf die ich gerne hinweisen möchte. Alle werde ich leider aus Zeitgründen nicht besuchen können. Details entnehmen Sie bitte direkt auf den Webseiten der Veranstalter. Die hier genannten Veranstaltungen kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Veranstaltungen 2017

VeranstaltungTermine 2017OrtLink
MedConf17.10 – 19.10München http://www.medconf.de/
Requirements Engineering Camp20.10Köln https://requirementsengineeringcamp.com/
Tag des Systems Engineering08.11 – 10.11Paderborn http://www.tdse.org/
Software Engineering Camp17.11-19.11Erlangen https://www.xing.com/events/software-engineering-camp-2017-erlangen-1779526
Modeling Craftsmanship Camp18.11Minden http://camp.modelingcraftsmanship.com/
Embedded Software Engineering Kongress04.12-08.12Sindelfingen https://www.ese-kongress.de/

Schreiben Sie mich gerne an, wo sie hingehen. Vielleicht treffen wir uns auf ein Pläuschchen. Würde mich freuen :-)

Viele Grüße,

Goran Madzar

Auch interessant:

Risikomanagement und Systemarchitektur

Für das Risikomanagement ist das Vorgehen in „Systeme in der Medizintechnik – sinnvolle Grenzen setzen“ eine vorteilhafte Hilfestellung. Allerdings genügt dabei nicht die Systemgrenze als solches, sondern wir müssen noch…

Goran Madzar

Seit Mai 2007 bin ich zusammen mit meinem Kollegen Martin Bosch selbständig. Wir haben ein Ingenieurbüro im Innovations- und Gründerzentrum in Erlangen aufgebaut. Hier entwickeln wir für Kunden in der Medizintechnik mit unseren Mitarbeitern Lösungen für die Produkte von Morgen.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.