Systems Camp in Berlin am 13.05.2017

Es ist wieder so weit. Das Systems Engineering Barcamp findet am 13.05.2017 in der MELAG Akademie in Berlin statt. Ganz nach dem Motto, Ideen austauschen · Wissen vermehren · Menschen vernetzen, bietet diese Unkonferenz den perfekten Rahmen für Systemingenieure und Projektleiter, die sich mit komplexen Systemen beschäftigen. Ich war letztes Jahr beim Systems Camp in Berlin und kann diese Veranstaltung zu 100% empfehlen!

Die Veranstaltung kostet euch 20€ als Mitglied der GfSE oder Student und 40€, wenn ihr kein Mitglied seid. Das ist kein Schreibfehler! Seit ich das erste Mal auf einem Barcamp war, kann ich mich für klassische Konferenzen nicht mehr begeistern. Probiert es unbedingt aus!

Bitte beachten, dass es nur 40 Tickets gibt, beziehungsweise jetzt nur noch 39:-). Daher kann ich nur raten, sich schnell anzumelden. Ich hoffe ich sehe viele bekannte und neue Gesichter und freue mich bereits auf spannende Diskussionen und Menschen.

Den Link findet ihr hier: http://berlin.systemscamp.org/

Viele Grüße,

Goran

Auch interessant:

Sprechen Sie SysML?

Auch heute noch ist die dokumentenzentrierte Arbeitsweise in der Entwicklung weit verbreitet. Doch ist diese Form heute noch zeitgemäß? Oder ist ein Paradigmenwechsel hin zu modellbasierter Entwicklung notwendig? In diesem…

Goran Madzar

Seit Mai 2007 bin ich zusammen mit meinem Kollegen Martin Bosch selbständig. Unser Standort ist im Innovations- und Gründerzentrum in Erlangen. Hier entwickeln wir für Kunden in der Medizintechnik mit unseren Mitarbeitern Lösungen für die Produkte von Morgen.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.