MEDtech Ingenieur jetzt auf Facebook

Um euch noch besser auf dem Laufenden halten zu können, haben wir uns dazu entschieden, einen Facebook-Account (MedtechIngenieur) zu eröffnen. Hier werden nicht nur die aktuellen Beiträge aus unserem Blog verlinkt, sondern auch Neuigkeiten in Echtzeit versendet.

Zu folgenden Themen möchten wir euch informieren:

  • Einblicke und Feedback zu aktuellen Veranstaltungen
  • Entwicklungen in der Medizintechnik
  • Die neusten Stellenanzeigen
  • Neues von Medtech-Ingenieur
  • Diskussionen über spannende Themen mit euch!

Auch interessant:

Umgang mit Legacy Software nach IEC62304

Haben Sie schon mal etwas geerbt? Ein Erbe oder ein Vermächtnis kann durchaus etwas Positives sein. Ein anderes Wort macht da schon nachdenklicher: Hinterlassenschaft! Der Begriff Hinterlassenschaft ist im Gegensatz…

Daniel Saffer

Seit April 2017 gehört Daniel Saffer zum MEDtech-Ingenieur Team. Aktuelle Aufgabengebiete umfassen die hardwarenahe Entwicklung in C und die Entwicklung einer skalierbaren GUI-Plattform für medizinische Geräte basierend auf Android.

Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.