MEDtech Ingenieur jetzt auf Facebook

Um euch noch besser auf dem Laufenden halten zu können, haben wir uns dazu entschieden, einen Facebook-Account (MedtechIngenieur) zu eröffnen. Hier werden nicht nur die aktuellen Beiträge aus unserem Blog verlinkt, sondern auch Neuigkeiten in Echtzeit versendet.

Zu folgenden Themen möchten wir euch informieren:

  • Einblicke und Feedback zu aktuellen Veranstaltungen
  • Entwicklungen in der Medizintechnik
  • Die neusten Stellenanzeigen
  • Neues von Medtech-Ingenieur
  • Diskussionen über spannende Themen mit euch!

 

Kontaktieren Sie uns!

Autor

  • Daniel Saffer

    Daniel Saffer war als Firmwareentwickler für die MEDtech Ingenieur GmbH tätig. Zu seinen Aufgabengebieten gehörte die Entwicklung der Embedded Software eines Nervenstimulationsgeräts, sowie eines Systems zur drahtlosen Steuerung eines C-Bogens. Eine weitere Aufgabe war die Erstellung von Risikobetrachtungen und Assessments aus Cybersecurity-Sicht für verschiedene Medizinprodukte.

Auch interessant:

Agile (Hardware-)Entwicklung

Vor einiger Zeit bin ich gefragt worden, ob ich mich mit agiler Hardware-Entwicklung auskenne, oder ob wir sogar agile Hardware-Entwicklung betreiben und entsprechende Tools und Prozesse kennen. Wie jeder weiß, der in der Entwicklung tätig ist, ist „agil“ zurzeit in Mode und möglichst jede Entwicklungsabteilung und jedes Entwicklungsprojekt soll agil…
Getagged mit: , , , ,