Studenten gesucht!

MEDtech Ingenieur sucht für das kommende Sommersester noch Studenten für Abschlussarbeiten, Praktika und Werkstudententätigkeiten. Wer Interesse an spannenden Hard- oder Softwarethemen, aus dem Bereich Medizintechnik hat, sollte auf jeden Fall einmal auf unserer Karriere-Seite vorbeischauen:

Karriere

Auch interessant:

Stellenanzeige: HW-Entwickler (m/w) Medizintechnik gesucht

Ein Kunde von uns mit Sitz in München hat zwei Stellen für HW-Entwickler/innen in der Medizintechnik zu besetzen. Es handelt sich um ein mittelständisches Unternehmen, das schon einige Jahre auf…

Björn Schmitz

Seit Juli 2017 gehöre ich zum MEDtech-Ingenieur Team und bin hier vor allem als Firmwareentwickler tätig. Schon in kürzester Zeit konnte ich an vielen spannenden Projekten aus dem Bereich Medizintechnik, aber auch aus anderen Bereichen mitwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.