Stellenanzeige: Elektronik- und Software Ingenieur (m/w) Medizintechnik gesucht

Heute eine Stellenanzeige in eigener Sache. Für unser Ingenieurbüro Madzar & Bosch in Erlangen suchen wir Verstärkung.

Wen wir suchen:

  • Du hast Elektrotechnik oder etwas vergleichbares studiert
  • Du interessierst Dich für Software und Elektronik-Entwicklung
  • Du hast auch schon in der Freizeit etwas Elektronisches aufgebaut oder programmiert
  • Du sprichst perfekt Deutsch und Englisch
  • Du hast Interesse an Medizintechnik
  • Ständiges Lernen und persönliche Weiterentwicklung sind Dir wichtig
  • Du kannst selbständig arbeiten

Was wir bieten:

  • Spannende Projekte in der Medizintechnik
  • Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln
  • Ein kleines Team in dem man etwas bewegen kann
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten und Einblicke in verschiedenste Projekte

Wenn das auf Dich zutrifft und Du Lust hast unser Team zu verstärken, dann freue ich mich etwas von Dir zu hören.

Kontaktdaten:

Goran Madzar

Ingenieurbüro Madzar & Bosch

Am Weichselgarten 7, 91058 Erlangen

madzar@imb-elektronik.de

http://www.imb-elektronik.de

Auch interessant:

Stellenanzeige: HW-Entwickler (m/w) Medizintechnik gesucht

Ein Kunde von uns mit Sitz in München hat zwei Stellen für HW-Entwickler/innen in der Medizintechnik zu besetzen. Es handelt sich um ein mittelständisches Unternehmen, das schon einige Jahre auf…

Goran Madzar

Seit Mai 2007 bin ich zusammen mit meinem Kollegen Martin Bosch selbständig. Wir haben ein Ingenieurbüro im Innovations- und Gründerzentrum in Erlangen aufgebaut. Hier entwickeln wir für Kunden in der Medizintechnik mit unseren Mitarbeitern Lösungen für die Produkte von Morgen.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.